Fr., 07. Jan. | Winterthur

Hallo Winter - ins Spüren und Fühlen

Die 5-teilige Yogapraxis lädt dich ein, deinen Körper zu bewegen und deine Aufmerksamkeit langsam nach innen zu richten.Dies ist somit auch ohne Zertifikat möglich, in einer beständigen Gruppe und Schutzkonzept.
Anmeldung abgeschlossen
Hallo Winter -  ins Spüren und Fühlen

Zeit & Ort

1 weitere Termine
07. Jan. 2022, 09:00 – 28. Jan. 2022, 10:30
Winterthur, Magazingasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

„AUF DER GANZEN WELT GIBT ES NICHT WEICHERES UND SCHWÄCHERES ALS DAS WASSER. UND DOCH IN DER ART, WIE DES DEM HARTEN ZUSETZT, KOMMT NICHTS IHM GLEICH.“ (TAO TE CHING)

Hallo Winter  –  ins Spüren und Fühlen

Die 5-teilige Yogapraxis lädt dich ein durch fließender Sequenzen, vom Rhythmus des bewussten Atems getragen, gleitet man aus dem Kopf und den Gedanken in den Körper.

Wir werden Asanas praktizieren, Pranayama üben und lassen uns während der Praxis von ätherischen Ölen unterstützen. Wir lassen los, kehren mehr nach innen und werden die Praxis mit einer restorativen Pose schliessen.

Wasser -Element 

Das Wasserelement mit den zugeordneten Organen Niere, Blase repräsentiert im Jahreskreis der Elemente das große Yin und herrscht über die Wintermonate. Gleich der Natur, sollen auch wir uns nach innen zurückziehen , die Kräfte sammeln und bewahren. Das symbolische Bild dieses Rückzugs ist der Same, der in der Erde ruht und wartet. Es gilt leer zu werden, damit im Frühling neues kommen kann.

Daten: 07.Jan, 14 Jan, 21 Jan, 28 Jan, 4 Febr 2022

Jeweils am Freitag: 9.00 - 10.30 Uhr

Ganzer Kurs /5 Mal: 125 CHF oder buche mit deinem FF Abo

Wenn du nicht genau weisst, ob dieser Kurs für dich richtig ist, melde dich bei mir.

Der Kurs findet in einer geschlossenen Gruppe mit Voranmeldung statt. Dies ist somit auch ohne Zertifikat möglich, in einer beständigen Gruppe und Schutzkonzept.

Alle Lektionen werden aufgezeichnet. Wenn du einmal nicht dabei sein kannst, kannst du die Aufzeichnung später online ansehen.

Bitte melde Dich über die Flowfabrik webseite direk an. 

www.flowfabrik.ch 

Diese Veranstaltung teilen