So., 19. Dez. | Winterthur

Spenden Yoga Event für Glocal Roots

“No one leaves home unless home is the mouth of a shark.” ― Warsan Shire
Anmeldung abgeschlossen
Spenden Yoga Event für Glocal Roots

Zeit & Ort

19. Dez. 2021, 15:00
Winterthur, Magazingasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Spenden Online Yoga Event für Glocal Roots

2021 war wieder  ein Jahr voller unerwarteter Herausforderungen. Nicht nur für uns ist es schwierig im Moment - id den  letzten Jahren ist die Aufmerksamkeit für viele Hilfsorganisationen weggefallen. Als Folge davon fehlt Ihnen Geld für Projekte und ich möchte mit euch zusammen etwas Gutes tun. Gemeinsam können wir im Kleinen Grosses bewirken! #togetherwearebetter

Für Frauen, welche im Flüchtlingscamp auf Samos leben, hiess 2020/2021 mehrere Lockdowns, Feuer und  Erdbeben. Dadurch wurden sie immer wieder gezwungen ihr Leben unter den unvorstellbaren Bedingungen des Camps neu aufzubauen. Deshalb ist es jetzt wichtiger als jemals zuvor, dass wir mit dem “We Are One Center” auf Samos Frauen unterstützen können. Dort finden geflüchtete Frauen einen sicheren Ort mit vielen Kursen und Workshops, die ihnen neue Perspektiven und Selbstvertrauen geben. Ausserdem verteilt Glocal Roots auch Hygieneartikel, Essen Babynahrung, Schlafsäcke und andere essentielle Dinge für das Leben in einem Camp.

Fight together for a better future. #wearone

Dieser Event ist eine Möglichkeit Frauen in Samos in Flüchtlingscamp zu unterstützen.

Dora wird dich durch eine 75 Minuten Yogapraxis begleiten, anschliessend wird Gina Peditto  uns einen Einblick geben, wie die Situation in den Flüchtlingslagern ist - sie unterstützt Glocal Roots bei deren Arbeit. Flowfabrik macht uns möglich, diesen Spendenaktion zu Organisieren. DANKE

www.glocalroots.ch

https://www.facebook.com/GlocalRootshttps://www.facebook.com/GlocalRoots

Camp Conditions 

https://fb.watch/2WELeoJ6SB/

Die Einnahmen kommen vollumfänglich und direkt Glocal Roots zugute.

Twint : Dora 0764907882

 Banküberweisung.:

 Dora Kolacskovszki,Salstrasse 100, 8400 Winterthur Postfinance Winterthur

Konto-Nr.:92-594633-8

IBAN:CH48 0900 0000 8945 9342 2 BIC: POFICHBEXXX

BITTE Melde Dich direkt über Flowfabrik`s Webseite  an. 

Du kannst auch Online Teilnehmen, Die online Stunde bleibt 3 Tagen lang Online.wenn du nicht dabei sein kannst, findest du dich Wichtig ein Projekt zu unterstützen, kannst du natürlich nur Spenden. 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • freiwillige spenden
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen