Fr., 25. Okt. | Lagerpl. 6

yOga Music Special mit Glenda Laila

Living in Harmony with nature. Preparation for Fall and Winter 50 Cash oder Twint /oder mit deindoraflow abo kombinieren
Anmeldung abgeschlossen
yOga Music Special mit Glenda Laila

Zeit & Ort

25. Okt. 2019, 19:00 – 21:00
Lagerpl. 6, Lagerpl. 6, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

HERBST - Die Zeit des Loslassens! 

Wir beschäftigen uns im Leben ständig mit dem Thema „loslassen“ und ich nehme dieses Thema als unsere grösste Aufgabe im Leben wahr. Was bedeutet loslassen wirklich und wie können wir mit diesen Thema umgehen? Es gibt verschiedene Methoden und wir können uns von verschiedenen Traditionen inspirieren lassen. Im Yoga arbeiten wir fest mit unserem Körper und wie wir es schon alle erfahren durften, können wir über unseren Körper Blockaden und Spannungen nicht nur auf der körperlichen Ebene sondern auch auf der geistigen Ebene lösen. Wir versuchen Emotionen Raum zu geben und Akzeptanz auf und neben der Yogamatte zu üben.  

 Eine durch live Musik begleitete Yogapraxis kann tiefer auf dein feinstoffliches System wirken, als eine gewöhnliche Yogastunde. Asanas in Verbindung mit Klängen können heilsame Wirkungen erzielen. Lass dich auf eine wunderschöne Reise zu deinem Herzen transportieren. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen